Sonntag, 14. Dezember 2014

Gemütliches Fantasy vor Weihnachten

[Manuel]

Endlich mal wieder Schlägerei! Dachte ich mir, als ich meine Oger aus der Kiste kramte. Der Gegner: Chris' Krieger des Chaos.



Es fing alles gut an - für Chris. Meine Fleischer schafften es nicht, Zaubersprüche zu wirken. Die Frostsplittersphäre des Donnerhorns wich ebenfalls ab vom Ziel. Bleispucker wollten den Riesen "hops" nehmen, jedoch verblieben noch 2 Lebenspunkte. Grrrrr!

In der zweiten Phase verlor mein erster Fleischer alle seine Magiestufen; der zweite Fleischer konnte der Keule des Chaosriesen nicht ausweichen. Tot!

Die Yetis hielten sich tapfer gegen die wütenden Barbaren auf der Ostflanke. Derzeit standen die Gnoblars in einem Pilzwald und hatten sich vor lauter Blödheit verirrt.





Der Riese tötete einen weiteren Oger mit seiner verfluchten Keule. Und er überlebte wieder eine Runde...

Die Bleispucker flohen, konnten sich jedoch in dem folgenden Spielzug wieder sammeln.

Die Krieger des Chaos schlugen sich tapfer gegen die riesige Meute der Oger. Letztendlich unterlagen sie und flohen. Die Oger waren leider zu langsam und konnten die Krieger nicht einholen.

Die Gnoblars entkamen den Pilzwald und die Oger erschlugen den Riesen (der dann auf einem der Barbaren fiel).


Nun tauchten auch noch seltsame, riesige Schmeißfliegen des Nurgle auf. Sie schafften es, das Donnerhorn auf der Flucht zu überrennen.



Letztendlich hatten die Ogerkönigreiche doch ihren Sieg eingeholt, sie überlebten zahlreicher als die Chaoskrieger! Brüüüülllll!

1 Kommentar:

  1. Sehr cooler Bericht und gute Bilder, aber freu dich nicht zu früh!

    Die Glottkin sind auf dem Vormarsch

    AntwortenLöschen