Donnerstag, 16. August 2012

Manu's Kreuzzug: Das Hauptquartier

[Manuel]

Ich war fleißig und möchte euch nichts vorenthalten...

Mein Kreuzzug beinhaltet mittlerweile ein beindruckendes Hauptquartier. Großmarshall Helbrecht, einziger Überlebender meiner alten Sammlung wird ihn in die Schlacht führen. Der Champion des Imperators ist ein Muss jeder Black Templar Armee und ihn haben meine Gegner schon zu Fürchten gelernt! Neuestes Mitglied ist ein Ordenspriester mit Sprungmodul; er wird sich meinen Sturmtruppen anschließen.

von links: Ordenspriester Matayus, Großmarshall Helbrecht, der Champion des Imperators
Der Ordenspriester nochmal im Fokus

Wer's bemerkt hat: im Hintergrund lauert eine weitere neue Einheit, nämlich ein Vindicator !!!

In naher Zukunft werde ich eine weitere Standard-Einheit incl. HQ aufstellen, jedoch sind es diesmal Verbündete in Form eines Flesh Tearers Sturmtrupp und Gabriel Seth.

Gabriel Seth mit seinem Blutreisser-Schwert
Den Ordensmeister des schicksalhaften Nachfolgeordens mochte ich schon seit Erscheinen des Blood Angel Codex. Es blieb also eine Frage der Zeit, bis ich auch ihn in meine Sammlung aufnehmen werde. Ich liebe die Flesh Tearers, sie sollten eigentlich die Armee werden, die jetzt die Black Templars geworden sind!
Als nächstes steht also eine Flesh Tearers Sturmeinheit (zu Fuß) auf meinem Wunschzettel, welcher vorerst in einem Rhino in die Schlacht reiten wird.

Die Regeln für Verbündete kommen mir in diesem Falle also sehr gelegen!

4 Kommentare:

  1. Die machen wirklich was her, da hast du dir Mühe gegeben...sehen klasse aus, naja und der Sammelwahn hat ja eh niemals ein Ende :-)

    AntwortenLöschen
  2. hammer, schöne Modelle. Nur der Glanzeffekt mag mir nicht so gefallen ... das passt meiner Meinung nach eigentlich nur bei Tyraniden oder so ...

    Ich will die in der Schlacht sehen ... Freitag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Glanz. Realismus hin oder her - es sind immer noch Miniaturen. Ich bin zufrieden mit ihnen und werde meinen Kreuzzug definitiv weiter ausbauen!

      Löschen