ihr wisst ja inzwischen, dass wir gerne mal von unseren aktuellen Arbeiten was zeigen (auch wenns ausser uns wohl keiner anschaut ;-) ).
Hier zunächst einmal meine bescheidenen Arbeiten (ich bein einfach zu zwanghaft um je etwas wirklich fertig zu bekommen). Alles steht da im Moment im Zeichen der "500". Das Projekt könnt ihr anderswo nachlesen.
Ich habe mir fest vorgenommen endlich mal eine Armee, die ich auch spielen mag, mit Farbe zu versehen. Es handelt sich um die Tiermenschen (Määäääääh). Erstes Teilziel sind hier 20 Gors und als Chef der ganzen Bande ein Schamane. Nachdem ich erstmal ein Farbschema gesucht hatte und zu meinen 100 Farben weitere organisieren musste (die richtigen fehlen ja doch immer), ging es ans Einfärben der Minis.
Aktuell sind immerhin 14 Gors und der Chef schon recht weit, es fehlen halt noch Details (wie immer).
Hier "work in progress"
Und ein "close up" des Chefs
Da die Jungs (oder Viecher, je nach Sichtweise) auch auf irgendetwas stehen müssen, habe ich mir auch Gedanken über einen passenden Untergrund gemacht. Beim Blumenhandel stach mir Rindenmulch ins Auge, unendlich viel Material für unter 5€ und zunächst einmal eine ansprechende Struktur. Aber recht morsch das Ganze.
Hier einmal ein paar Brocken als Beispiel, ein Sack voll davon kostet so um die 5 €. (Vergleicht das mal mit "geforce nine" Material oder ähnlichem)
So sehen die Bases nach dem Sanden und fleißig mit Holzleim (ich hoffe das bringt Festigkeit ins Material) bestreichen aus. Mal schauen wie das Ganze mit Farbe aussieht und ob da überhaupt noch die Kleinen mit den Hörnern drauf passen (ich hatte keinen Nerv das alles einzeln zu testen).
Tja der November wird zeigen ob daraus eine fertige Truppe wird. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Nun aber mal zu einem wahren Augenschmaus und nicht immer nur "begonnene Projekte". Lasst euch einfach von dieser Pracht ein bisschen berieseln. Es handelt sich um die Oktoberarbeiten unseres Clubmitglieds Alexander, der sich ganz den "Space Wolves" verschworen hat.
Hier eine Bildergalerie ohne viele Worte. die Bilder sprechen für sich:
Tja wer hat der hat, oder was meint ihr?
Ja Space Wolves haben schon was für sich! Tolle Arbeit Alexander! Leider mag ich sie als Gegner immer weniger. Mit dem Priester haste Dich selbst übertroffen. Anscheinend standest Du vorm Spiegel und hast Dich selbst modelliert :-)
AntwortenLöschenAuch der Volker hat Eavy Metal Klasse bewiesen. Ich würd die ja echt schon so lassen, bin halt nen Spartaner!
nicht schlecht!!
AntwortenLöschenmuss man sagen :-)
An beide nen großes lob die figuren sehen echt super aus wünschte ich wäre schon so gut
AntwortenLöschenaber übung macht nen meister^^